Freitag, 13. März 2009

Feierliche Einweihung!

So nun is es soweit!

Ich hab mein erstes Sim-Tagebuch als Blog erstellt. In der nächsten Zeit werde ich die Familien vorstellen, die hier mitspielen, und die Geschichten in Kategorien einteilen.

Ich wünsch allen viel Spaß beim Lesen!
lovelorn - 14. Mär, 13:47

...hey das schaut ja wirklich total super aus :D
bin sehr begeistert und schon gespannt drauf was ich hier zu lesen bekomme - viel Spaß Kleine!

Mein Sims Tagebuch

Wie spielst du?

About me!

Step up! Konnichi wa, alle zusammen! Ich bin Siolent, fast 16 zur Zeit und eine Sims-Süchtige ;) was mir wichtig is: Billy Talent Musik Japan Freunde Sims!!!!!!!!!!!!!!!!!! get your way!

Status

Online seit 5529 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jun, 16:24

Web Counter-Modul

Credits


Allgemein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren